MONCOROFIN erfolgreich beim 70 Tage Test

Unser Hengst MONCOROFIN beendet erfolgreich seinen 70 Tage Test in Schlieckau. Die Impressionen aus den Trainingskontrollen haben uns nicht getäuscht und so beendet unser Hengst seine Leistungsprüufung mit einem HLP Zuchtwert von 120.  Hier einige der Einzelnoten im Überblick:
Konstitution                     9.0
Leistungsbereitschaft        8.0
Interieur                         8.0
Gelände                          8.25
Springanlage                   8.5
Rittigkeit Springen            8.0  die höchste Bewertung aller Hengste
Rittigkeit Dressur             8.75 4.beste Bewertung aller Hengste, bester Springhengst
Galopp                           8.0
MONCOROFIN beim 70-Tage-Test in Schlieckau

Unser Holsteiner Hengst MONCOROFIN (Montender x Corofino I, Stamm 8824) bestreitet aktuell seinen 70-Tage-Test auf der Prüfungsanstalt in Schlieckau. Bisher sind wir äußerst zufrieden mit den gezeigten Leistungen und auch mit der Vorstellung und Ausbildung unseres Hengstes durch das gesamte Team in Schlieckau. Hier eine kurze Impression von der 2. Trainingskontrolle.

CHATTANOOGA Dressurponyhengst des Jahres in Dänemark

Unser Ponyhengst CHATTANOOGA (FS Chicago / Bennetton S) wurde erst vor wenigen Wochen zum Dressurponyhengst des Jahres gekürt. Die dabei erzielten Noten sprechen für sich.
Hier einige Fotos der Präsentation und Ehrung.